IDM Supersport Start in Assen (NL)

IDM Supersport für das Rubin Racing Team

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass wir schon am 12.-14.08.22 auf dem TT Circuit in Assen (NL) bei der IDM Supersport für das Rubin Racing Team an den Start gehen. Vielen Dank an Franz Rau von Moto Motion für die Unterstützung dieses Rennens!
 
Da diese Teilnahme relativ kurzentschlossen ist, ist es uns nicht mehr gelungen den Motor fertigzustellen. Das neue Design wird noch pünktlich fertig gemacht, seid gespannt. Auch wenn ich nur mit einem Serienmotor antrete und mit stumpfen Waffen kämpfe, freue ich mich riesig endlich mein erstes Rennen zu absolvieren, denn ich bin super vorbereitet und fühle mich fit für das Wochenende. Für mich geht es um keine Meisterschaft, daher konzentrieren wir uns auf das Setup des Bikes, um in diesem hart umkämpften Feld anzuknüpfen und natürlich um Erfahrung zu sammeln! Das wichtigste sollte dennoch nicht vergessen werden: Drauf sitzen & Spaß haben. Und den Spaß werde ich definitiv haben! Ich fühle mich sehr wohl auf meiner Yamaha R6, das haben die Trainings auf dem Hockenheimring gezeigt. Das Erlernte gilt es dann in Assen umzusetzen, da ich mit der R6 hier noch nicht war. Die Strecke kenne ich zwar bereits vom Twin Cup, dennoch müssen Bremspunkte und Linie mit der R6 neu herausgefunden werden.
Der Traum IDM Supersport 600 geht somit endlich in Erfüllung. Ich werde wohl einiges lernen und kann es jetzt kaum noch abwarten zu fahren. Ein großes Dankeschön geht an meine Sponsoren! 
 
 

werde sponsor

Meine Karriere inspiriert Sie?

Sie möchten mit mir gemeinsam in die Saison starten und einen Teil der höchsten nationalen Motorradserie sein?

Dann lade ich Sie jetzt auf eine spannende Reise in die Welt des Motorrad Rennsports ein, indem Sie meine Sponsoring Mappe durchschauen.