2x 2. Platz beim Saisonfinale am Hockenheimring

Twin Cup Hockenheimring

2x 2. Platz beim Finale auf dem Hockenheimring

Qualifying 1 – P2 (1.37,3 mit 0,1 Sekunden Rückstand auf Felix Klinck) Ich war heiß auf die Pole Position, bin nochmal aus der Box raus mit einem erneuten Anlauf und dabei leider zu Boden gegangen Ist aber nichts weiter passiert, Moped auch schon wieder ganz Igrendwie muss man ja mal das Limit finden

TWIN CUP HOCKENHEIMRING Nicolai Kraft

P2 im ersten Rennen
Nach meinem Sturz gestern mussten wir noch die Gabel tauschen. Im zweiten Qualifying heute merkte ich schon wie ich kein Vertrauen auf der Bremse im Vorderrad hatte und die Bremsflüssigkeit lief auch noch aus. Im Rennen dann ein besseres Gefühl gehabt, aber noch weit weg von den Zeiten gestern Den Sieg musste ich davonlaufen lassen und mich nach ein paar schönen Zweikämpfen mit Platz 2 zufriedengeben. Naja so kanns auch gehen, das ist Racing!

TWIN CUP HOCKENHEIMRING Nicolai Kraft

Rennen 2
Nach dem schwierigen ersten Rennen ohne gutes Gefühl auf der Bremse, probierte ich im zweiten Rennen mehr Vertrauen zu gewinnen und direkt zu pushen. Doch beim Einfahren in die Startaufstellung, fing es an zu regnen. Nach 15 Minuten Verzögerung, um die Reifen auf Regen zu wechseln, ging es dann mit schmierigen Bedingungen ins Rennen. Nach der ersten Runde wurde ich auf 4 durchgereicht, doch ich konnte mich auf 2 zurückkämpfen und den Anschluss zu Felix halten. Er hatte einen kleinen Sicherheitsabstand, den ich versuchte zu schließen. Die Strecke trocknete allerdings schnell ab und der Hinterreifen löste sich auf. In den letzten Runden kämpfte ich mit wilden Hinterradrutscher beim Rausbeschleunigen. Die Lücke zu Felix konnte ich zwar schließen, es reichte jedoch am Ende nicht mehr zum Überholen und somit fuhr ich den 2. Platz ein.

werde sponsor

Meine Karriere inspiriert Sie?

Sie möchten mit mir gemeinsam in die Saison starten und einen Teil der höchsten nationalen Motorradserie sein?

Dann lade ich Sie jetzt auf eine spannende Reise in die Welt des Motorrad Rennsports ein, indem Sie meine Sponsoring Mappe durchschauen.