Abschlussbericht zur grandiosen Saison 2021

3. Gesamtrang im IDM Twin Cup 2021

Weil Felix und ich punktgleich sind und wir zudem die gleiche Anzahl an Siegen haben, geht es nach 2. Plätzen und da hat er einen mehr als ich.

Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, in der das Glück nicht so ganz auf unserer Seite war. Viel Regen, Abbrüche und Stürze, was es mir schwer machte, ABER: That’s Racing! Genau das macht diesen Sport aus und am Ende steht der Bessere ganz oben!

Mit 3 Saisonsiegen, 7 weiteren Podestplätzen und 4 neu aufgestellten Rundenrekorden, bin ich dennoch zufrieden. Ich habe viel aus der Saison gelernt und mitgenommen. An der Stelle gehen meine Glückwünsche an den Meister Johann Flammann #113 und den Vize Felix Klinck raus! Das waren die geilsten Rennen mit euch!

Danke auch an Sascha und Roger, ihr habt da den besten Cup aufgezogen und es war mir eine Ehre in diesem teilgenommen zu haben! Danke auch an die ganze Rasselbande, die mit mir auf der Strecke unterwegs war, der Zusammenhalt ist spitze und es gibt immer etwas zum Lachen!

Für mich endet die Reise im Twin Cup. Wo die Reise nächstes Jahr hingeht, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich werde aber alles versuchen, um einen Aufstieg zu ermöglichen!

 
Abschlussbericht zur grandiosen Saison 2021

Ein besonderes Dankeschön geht an meine Sponsoren, ohne sie wäre der Rennsport nicht möglich!

Motorrad Ehringer
Speed Devil
Badischer Motorsport Club e. V. Hockenheim
Allianzvertretung Nico Gräfe
Seals of Street
TOP FIT STUDIO Reilingen
Lüttec Racing
BAZ Medien
TG-Airbrush Oftersheim / www.airbrush-grocke.de
Twin Cup / internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM

Abschlussbericht zur grandiosen Saison 2021

werde sponsor

Meine Karriere inspiriert Sie?

Sie möchten mit mir gemeinsam in die Saison starten und einen Teil der höchsten nationalen Motorradserie sein?

Dann lade ich Sie jetzt auf eine spannende Reise in die Welt des Motorrad Rennsports ein, indem Sie meine Sponsoring Mappe durchschauen.